Dienstag, 10. Februar 2015

Oh man...

...seit Tagen hat uns ein wirklich gemeiner Keim im Griff.
Wir haben hier alle der Reihe nach dicke Halsschmerzen und Fieber.
Der daraus resultierende Schlafentzug tut sein übriges!

Was aber noch viel schlimmer ist: Nähentzug!!!!

Die ganze Woche über saß ich kein einziges mal an meiner Nähmaschine.

Und ich wollte euch auch noch von meinem Messebesuch auf der Munich Fabric Start berichten. Quasi der Auftakt!

Eintritt frei - es geht los...
 
Der Haupteingang im M.O.C.

Ich hatte zwei sehr angenehme Gespräche mit dem Team von Swafing und von lillestoff,
die mir wirklich Mut gemacht haben, den Sprung zu wagen und meinen eigenen Web-Shop zu eröffnen!!
Im Gespräch mit unserem zukünftigen Stoff-Dealer
 
Soviel Auswahl...

Ja ich kann es selber noch gar nicht so recht glauben, dass mein lang ersehnter Wunsch endlich wahr wird.
Ein bisschen Geduld werde ich noch haben müssen, aber es ist greifbar und das fühlt sich so gut an.
Der Web-Shop bekommt gerade seinen Feinschliff, eine passende Lagerfläche muss noch angemietet werden und...

Ich werde euch auf dem aufenden halten.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen