Samstag, 27. Juni 2015

Neues Projekt oder doch ein bischen Größenwahn?

 
 
 
 

Letzten Freitag habe ich mal wieder das Wollgeschäft meines Vertrauens aufgesucht.
Es ist für mich jedes Mal ein Highlight die vielen Knäule in den unterschiedlichsten Farben schön nebeneinander aufgereiht zu sehen.

Von Pastell bis hin zu Neon ist alles dabei.
Am Liebsten würde ich mich sofort für ein neues Projekt eindecken und eine dick gefüllte Tüte mit nach Hause nehmen.

Dort bin ich über das Buch "Zuhause selbst gemacht" von epipa gestolpert.
Die Verkäuferin meinte: "Achtung absolute Suchtgefahr!!"
Und was soll ich sagen: Sie hatte recht.
Sascia vom gleichnamigen Blog hat dort wirklich gezaubert! Wunderschöne Ideen und noch viel schönere Bilder. Es lädt einfach ein zum Blättern und Stöbern!






Ich bin nicht nur mit besagtem Buch aus dem Laden gegangen, sondern auch noch mit einer Tüte voll passender Wolle für die wunderschöne Häkeldecke, die Sascia, dort sehr einfach und gut verständlich erklärt.


 
 
 




Ich möchte jedem meiner Kinder was Schönes mit auf den Weg geben und da dachte ich mir ist eine kuschlige selbst gefertigte Decke doch genau das Richtige!
Und da es drei sind, habe ich für drei eingekauft und werde jetzt drei Decken häkeln.

Manchmal frage ich mich ob es noch Euphorie ist oder doch schon "Gaga".
Meine Zeit reicht oft vorne und hinten nicht aus um Allem gerecht zu werden und doch bin ich von manchen Dingen dann so begeistert, dass es das dann einfach unbedingt....., na ihr wisst schon.

Liebe Grüße
Eure Nadine

P.S.: Ich häkel' dann mal los!









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen