Donnerstag, 7. Mai 2015

Buchvorstellung

Vorbereitung ist ja bekanntlich alles!!
Die Schnupfen-, Husten- und Virenzeit hat mich hier ganz schön aus der Bahn geworfen.
In den letzten Wochen ist unser Taschentuchverbrauch in schwindelerregende Höhen gestiegen!
Da war mir dann doch mehr nach lesen, als mich vor meine schwer vernachlässigte Nähmaschine zu setzen.
Und da wir nächstes Jahr endlich einen eigenen Garten haben werden und ich gerne vorausplane, ist dieses Buch meine aktuelle Lektüre:



Wie ich finde ein guter Einstieg für jeden Hobbygärtner.
Ich freue mich schon darauf meine Familie mit frischem Gemüse aus dem eigenen Garten zu versorgen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass die Kids das ein oder andere Mal bei dem Wort Gemüse die Nase rümpfen werden....

Habt einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen